Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

News der Klavierschule Olbrich

  

Nacht der Kunst 2020

Auch in diesem Jahr beteiligt sich die Klavierschule wieder an der „Nacht der Kunst“. Am Samstag, 05.09.2020 von 16.00 bis 24.00 Uhr sind die Türen bei mir geöffnet. Hier und auf der ganzen Georg-Schumann-Straße ist vielfältige Kunst zu sehen und zu hören.

Unter dem Motto „Wilder Vorgarten“ gibt es in (und vielleicht auch „vor“) der Klavierschule allerlei zu entdecken. Bienen, Pflanzen, Schmetterlinge und andere interessante Krabbeltiere sind wundervoll detalliert und lebensecht gezeichnet. Nicole Pustelny freut sich mit Ihnen auch ins Gespräch zu kommen. 

Auf Livemusik innerhalb der Räume der Klavierschule muss aus hygienischen Gründen weitestgehend verzichtet werden. Musik gibt es dann eben open air vor der Klavierschule und gegenüber bei Thommy´s Eismanufaktur, denn meine Töchter sind dort und auf der Georg-Schumann-Straße musikalisch unterwegs. Emilia singt Rock/Pop Titel und widmet sich dabei „Starken Frauen und Starken Männern“ und auch das Streichquartett „Crazy Harmony“ verzaubert wieder mit klassischen und modernen Klängen.

Ich selbst bin mit Herrn Jian Gou Lu und seiner chinesischen Geige und der Kürbisflöte auf der Eröffnungsfeier um 16.00 Uhr vorm Ausstellungsraum am Kaufland (Gohlis Süd) zu hören.

Ich freue mich auf viele Gäste zur 11. Nacht der Kunst.

Um die Hygienebestimmungen einzuhalten, sich und andere zu schützen und gesund zu bleiben, gibt es auch bei diesem Kunst-Festival Auflagen. In jeder Ausstellung werden Sie mehr dazu erfahren. 

Holzbiene und Hummel

Copyright 2020 – olby