Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

News der Klavierschule Olbrich

  

neue Website der Klavierschule

Es gibt mal wieder News der Klavierschule Olbrich.

Ich durfte am 18.05.2020 mit direktem Einzelunterricht neu startern aber auch mit meinem genehmigten Hygienekonzept. Viele Schüler und Eltern hatten schon darauf gewartet. Aber es wird leider diesen Sommer kein Klassenvorspiel geben können. 

Gleichwohl möchte ich meinen Schülern die Möglichkeit geben, sich zu präsentieren. Die Idee ist, eine Art Online-Klassenvorspiel durchzuführen. Deshalb werden zur Zeit Videos mit den neuen Stücken im Unterricht aufgenommen. Damit diese Videos den Klavierschülern der Klavierschule zugänglich sind, war die Einrichtung einer geschützten Plattform notwendig. Das war auch die Gelegenheit, den gesamten Webauftritt der Klavierschule mal wieder zu erneuern. Zudem wurden erste Lehren aus dem Online-Unterricht gezogen und das Konzept der Klavierschule entsprechend angepasst. Mit dem neuen Webauftritt möchte ich natürlich auch Interessenten für Klavierunterricht anders als bisher ansprechen. Dazu dienen auch Videos die in der Galerie eingefügt wurden. Sie sollen die Lust am Klavier spielen wecken und einen Eindruck über die inspirierende Atmosphäre in der Klavierschule geben. Überdies freue ich mich auch eine Auswahl von „Klavolbis“ zu präsentieren, die mir Thorsten Kahle im Laufe der Jahre für meine Webseite gezeichnet hat. Ich hoffe die neue Seite gefällt. 

Über ein positives Feedback in den sozialen Medien würde ich mich freuen!

Außerdem habe ich mir vorgenommen, regelmäßig News der Klavierschule, wie Informationen für Schüler und Eltern als auch Informationen zu Veranstaltungen in der Klavierschule  zu veröffentlichen. 

Bleiben Sie gesund!

Einzelunterricht am Flügel

Copyright 2020 – olby