Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

News der Klavierschule Olbrich

  

Sommerkonzerte

Am 02.07.2022 beschließen wir das Schuljahr mit einer Matinee um 11.00 Uhr. Nach „alter Tradition“ findet es im Gartenhaus des Mendelssohnhauses statt. Im Programm gibt es kleine besondere Überraschungen am Klavier!

 

 

 

 

Seit 25 Jahren spiele (und singe) ich mit Leidenschaft im Vokalensemble T.Voices e.V. Leider musste das Konzert zur Weihnachtszeit 2021 wegen Corona ausfallen. Wir freuen uns sehr, dass wir es nun am 10.07.2022 als Sommerkonzert um 17.00 Uhr in der Michaeliskirche “ außerplanmäßig“ nachholen können. Die Karten des ausgefallenen Konzertes sind noch gültig, neue Karten können auch bei mir noch erworben werden. 

 

Copyright 2022 – olby